Sonntag, 22. Juni 2008
M dot Strange
Bei M dot Strange handelt es um einen Filmemacher und Musiker aus San José, der sich hautpsächlich des Internets und vor allem Youtubes bedient um seine Kunst bekannt zu machen.

M dot Strange's Arbeit, ob nun Film oder Musik, ist wie der Name schon sagt ... "strange" und keinesfalls auf Mainstreamkonsumenten ausgelegt.

M dot Strange zielt viel mehr auf Kids die sich in der Internetkultur zu Hause fühlen und mit Anspielungen auf Computerspiele und Animeserien etwas anfangen können.

Zu seinen Erfindungen zählt unter anderem das komplett neue Genre "Str8nime", eine Mischung aus 8 Bit Ästhetik der 80er, Anime und natürlich Strangeness.

Wär näheres wissen will dem kann ich seine Youtubeseite ans Herz legen: http://youtube.com/user/mdotstrange

Hier das Musikvideo zu dem Song "Alien Base" von seinem aktuellen Album "ALL CAPS".



Hier noch einer seiner Kurzfilme

... link (0 Kommentare)   ... comment